Das Schloss Lehre

Das Schloss Lehre ist ein 2014 – Strategie – Videospiel von entwickelt und veröffentlicht Jason Rohrer für Microsoft Windows , OS X und Linux über Valve Corporation ’s DampfPlattform. Das Spiel wurde am 29. Januar veröffentlicht 2014 für alle Plattformen und ist als verfügbare Public Domain Software auf Sourceforge . In den frühen 1990er Jahren, Gruben es Spieler gegeneinanderwie sie andere Häuser eindringen und versuchenGeld aus ihren Tresoren zu stehlen, aber auch Fallen und andere Hindernisse einrichten, um ihre eigenen Tresoren sicherhalten.

Bei der Erstellung der Spiel wurde Rohrer von seiner Kindheit Angst vor seinem Haus beeinflusst beraubt, zahlreiche publizierte Schießereien, und seine eigenen politischen Ansichten in Bezug auf gun Rechte und nach Hause Invasionen. Während der Entwicklung und Beta – Tests ging das Spiel einige Änderungen durch, die ihre Schwierigkeit erhöht. Es erhielt gemischte Bewertungen von Kritikern, mit einigen lobten das Design und die Kreativität und andere finden es schwer , mit den Spiel beabsichtigte Botschaft einzufühlen.

Gameplay

Der Spielercharakter reorganisiert sein Haus seine Gewölbe zu schützen.Seine Frau und Kinder sind sichtbar in der oberen Mitte des Bildschirms.

Das Schloss Lehre enthält Elemente von Puzzle , Strategie , Stealth , [1] und roguelike Spiele, [2] aus betrachtet 2D – Perspektive. [1] Es konzentriert sich auf die Erhaltung und ein Gewölbe des Geldes in einem Haus vor Eindringlingen gespeichert zu schützen. Diese Eindringlinge sind eigentlich die anderen Spieler des Spiels; Ebenso kann der Spieler andere Häuser und stehlen ihr Geld präsentiert in einer Liste dringen nicht durch die Exploration in der gleichen Art und Weise gefunden. Diese Liste zeigt einen vorher festgelegten Drei-Name Pseudonym eines jeden Spielers, die Anzahl von Dollar in ihre Gewölbe, enthalten , wie viele andere zu berauben versuchte es, und wie viele von ihnen haben in den Prozess. Gestorben [3] Alle Todesfälle im Spiel sind permanent ; [1] . auf sterben, muss der Spieler einen neuen Charakter erstellen [4]

Der Spieler kann ihre Gewölbe in einer Reihe von Möglichkeiten, wie Gebäudewände schützen, halten Wachhunde , [3] Fallen Einrichtung wie elektrisiert Böden und bodenlose Abgründe,[1] und geben Gewehre auf die Familienmitglieder des Spielers , so dass sie verteidigen als auch das Gewölbe. Das Spiel bestrafen nicht die Spieler für Familienmitglieder-standardmäßig eine Frau und zwei Kinder Befinden von Angreifern ermordet; der Spieler kann auch danach Aufnahmen von dem Vorfall anzuzeigen. Vielmehr das Geld zu schützen , ist das Ziel , das Spiel betont. Der Spieler startet mit $ 2.000 in bar ab und stiehlt mehr von anderen ‚Gewölbe; es können mehrere Objekte verwendet werden , um den Kauf eines eigenen Tresor zu verteidigen. [1] [3] Darüber hinaus wird ein Haus von Dieben nicht zugänglich ist , wenn sein Besitzer es für die Verteidigung ist Umrüsten. [1]

Wenn ein anderes Haus eindringen, kann der Spieler versuchen , diese Abwehrmechanismen in einer Weise , die Zerschlagung Fenster abzuschrecken, Abbau Wände, einen Kurzschluss Maschinen und unter Drogen sogar Wachhunde mit verdorbenem Fleisch, [1] zusätzlich zu jeder Bewohner zu töten , die bewaffnet sind. [3] ein Gewölbe zu erreichen , ist immer möglich ,mit genug Geschick; das Spiel zwingt die Spieler ihre eigenen Fallen zu entkommen , bevor die anderen Spieler auf sie zugreifen können. In der eigenen Fallen gefangen hat die gleiche Konsequenz wie jede andere Falle im Spiel: permadeath . [1] [5]

Entwicklung

Konzeption und Design

Die Burg – Doktrin wurde erstellt von Indie – Entwickler Jason Rohrer; seine Ideen wurden von Rohrer Kindheit Ängste um das Haus seiner Familie gezogen eingebrochen wird, und seine erwachsene Verantwortungsgefühl über seine Familie zu schützen. [6] Das zentrale Thema des Spiels ist die Burg Lehre und schließt die Frage der Pistole Rechte ; Rohrer erstellt es teilweise als “ künstlerische Aussage “ auf die Familie durch Gewalt zu verteidigen. [5]Er fasste seine Ziele mit dem Spiel so etwas zu schaffen “ , die Sie verletzt fühlen macht und Sie Sachen schützen wollen , die Ihre ist, und bringt Sie in der Prozess der Sicherung , was Ihnen gehört. “ Er hat jedoch bemerkte ,dass die Folge Spieler machen fühlen heuchlerisch-da sie andere die Häuser als gut war teilweise absichtlich und eine „elegante“ Idee Invasion. [5]

Rohrer bemerkte in einem Interview seine Abneigung eine auf die Schaffung „lächerlich Karikatur einiger postapokalyptischen Mann der Welt, wo wir alle einander nur zu berauben“ , und stattdessen nannte sein Spiel Pre-apokalyptischen in Einstellung und Stil. In Bezug auf die Ästhetik, richtet Rohrer für eine „sehr sauber, ohne Schnickschnack, keine Fusseln, keine Füller Art von Design“ , die Funktion in allen seinen Objekten hervorgehoben. Er hat festgestellt , dass einige Spieler haben sich beschwert über nicht in der Lage , ihre Häuser nicht funktionell zu dekorieren, ist aber unsympathisch und sagte , dass das Spiel nicht Farmville . Das Spiel wurde jedoch durch folgende Faktoren beeinflusst Minecraft , die während-stark kosmetische gebunden Dekoration-beinhaltet ähnliche Themen der eigenen Kreationen von anderen Spielern wie beim Schutz der Burg Lehre . [5]

Rohrer dachte der Zugabe frühen Familienmitglieder für den Charakter der Spieler in die Entwicklung des Spiels, sondern verschrottet es zunächst wegen der zusätzlichen Komplexität und nicht zu wissen , wie sie als leblose Gegenstände mehr zu machen. Nach einem Traum wurde er jedoch inspiriert , um zu sehen , ob es eine praktische Art und Weise war , sie zu implementieren, die die Spiele würde weiter „moralische Dimension.“ [5]

Testen und Veröffentlichungen

Das Schloss Lehre zunächst als veröffentlicht wurde bezahlt alpha und verkauft zum halben Preis von März 2013 bis zu seiner offiziellen Veröffentlichung am 29. Januar 2014 [3] [7] Wie durch seine Geschichte von Updates während sichtbar war Beta – Test , ging es durch mehrere Änderungen, vor allem die Erhöhung der Gameplay Schwierigkeit. Eine davon war die Zugabe von gewidmet „perma-perma-Tod“ Server, bei denen die Spieler konnten nicht einmal Zeichen neu erstellen nach dem Tod, im Gegensatz zu das Spiel der allgemeinen „perma-Tod“ Server. Ein anderer war „Pläne“ , die Spielern erlauben , ein allgemeines Gefühl eines Hauses Layout zu erhalten ,bevor die Eingabe und damit ermutigen Puzzle-basierte-eher als Glück-basierte Gewölbe Verteidigung aufzubauen. [4] Rohrer nicht, aber das Spiel wollen unmöglich zu sein, so hat er den Schritt Spieler zwingen , ihre eigenen Fallen zu umgehen , bevor die Häuser für andere zugänglich sein würde. [5] das Spiel in der platziert wurde öffentlich zugänglich und wird auf gehostete Source . [8]

Nach der Freigabe, die 50% Ermäßigung des Spiels wurde eine Woche zurück auf 25% skaliert. Es hat sich seit verkauft worden, wie Rohrer glaubt , dass „Verkaufs Ihre Fans schrauben“ , wie sie Spiele entmutigen Kauf eines während der Nicht-Verkauf Perioden will. [9] Im Anschluss an die Veröffentlichung des Spiels, Rohrer verwendet ein $ 3,000 USD von Alpha – Release Ergebnis zu finanzieren Wettbewerb , in dem Spieler Geld, Gemälde, Geschenkkarten, und andere Preise , indem der höchste wert im Spiel Häuser gewinnen konnte. [10] mit dem höchsten Preis $ 316 USD war. [11]

Empfang

Die Web-Video – Serie Extra – Credits empfohlen , sie auf einem ihrer „Spiele könnten Sie haben nicht versucht , “ Folgen, es für die Anfechtung der Spieler loben ihren Glauben zu prüfen und zu kommentieren , dass sich bei dem Spiel gut zu sein “ , um die gleiche Art von paranoid erfordert Genie , dass das Spiel selbst versucht , gegen zu warnen. „
Das Schloss Lehre
erhielt gemischte Bewertungen von Kritikern, mit einer Punktzahl zu der Bewertung Aggregator Metacritic von 58/100. [12] Patrick Carlson von PC Gamer das Spiel gut bewertet, positiv auf das Spiel zu belohnen Experimentieren reagiert und leicht zu verstehen ist, beschreibt es als dacht entworfen. [1] Game Informer ’s Daniel Tack auch das Spiel gut bewertet, kommentiert vor allem auf seine Kreativität, die besagt aber , dass er nicht das Spiel dachte war „tief genug interessant für lange bleiben.“ [2] Schreiben für DestructoidPatrick Hancock, geteilt Tack Meinung , dass das Spiel eine gute Erfahrung war, aber sagte , er würde es schwer zu empfehlen. [13]

Polygon ’s Russ Pitts gefunden das Spiel eine frustrierende Übung, seine Erfahrung durch die willkürliche Qualität der Spieler entworfen Häuser bestimmt, und weiter durch die harten Konsequenzen des Scheiterns behindert. Pitts fühlte sich das Spiel bewertet seine Botschaft über die Zeit des Spielers und noch gefunden hart die Botschaft ernst zu nehmen; er würde das Spiel als das beunruhigendste beschreiben die er je gespielt hatte. [3] [16] Keza MacDonald, in ihrer Rezension bei IGN , teilte diese Frustrationen, zu finden , dass dieBekämpfung von Spielern gebauten Häusern das Spiel über angewiesen auf Versuch gemacht und Fehler . Sie fand auch es schwer , mit den kleinen, pixelig Zeichen einzufühlen, ihr zu glauben führt , dass das Spiel in „Kommunikation einer Nachricht viel“ ist fehlgeschlagen. [15] Nick Capozzoli von Gamespot gab dem Spiel eine weitgehend negative Kritik, Kritik ander nihilistischen fühlen und sagen , dass es nicht die Emotionen bringen hat es zielte darauf ab , zu. [14]

Referenzen

  1. ^ ein b c d e f g h i j . Carlson, Patrick (1. Februar 2014) „The Castle Doctrine Bewertung“ . PC Gamer . Abgerufen3 Februar, Jahr 2014 .
  2. ^ ein b c . Tack, Daniel (29. Januar 2014) „The Castle Doctrine: Only The Strong Survive“ . Game Informer .Abgerufen 4 Februar, Jahr 2014 .
  3. ^ ein b c d e f g . Pitts, Russ (31. Januar 2014) „The Castle Doctrine Bewertung: die große Mauer“ . Polygon .Abgerufen 3 Februar, Jahr 2014 .
  4. ^ ein b . Meer, Alec (5. Juni 2013) „Die Hardest: Perma-Perma-Tod in der Burg – Doktrin“ . Rock, Paper, Shotgun .Abgerufen 4 Februar, Jahr 2014 .
  5. ^ ein b c d e f . Meer, Alec (1. Februar 2013) „Rohrer auf der Schlosslehre, Guns & Chain Welt, Pt 2“ . Rock, Paper, Shotgun . Abgerufen 5 Februar, Jahr 2014 .
  6. ^ Alexander, Leigh (6. August 2013). „Die seltsame, traurige Angst von Jason Rohrer Das Schloss Lehre“ .Gamasutra . Abgerufen 4 Februar Jahr 2014 .
  7. ^ Meer, Alec (13. März 2013). „Es ist ein echtes Schnäppchen: Castle Doctrine Alpha freigegeben“ . Rock, Paper, Shotgun . Abgerufen 5 Februar Jahr 2014 .
  8. ^ Jason Rohrer (2011-10-17). „HC – Software“ . Source . Abgerufen 2015.08.01 .
  9. ^ Hillier, Brenna (15. Januar 2014). “ “ Der Umsatz Ihre Fans schrauben “ , sagt Castle Doctrine dev“ . VG247 .Abgerufen 1 März, Jahr 2014 .
  10. ^ Tach, Dave (22. Januar 2014). „Das Schloss Lehre Wettbewerb belohnt im Spiel Diebe mit echtem Geld, Sicherheit zu Hause Gang“ . Polygon . Abgerufen 5 Februar Jahr 2014 .
  11. ^ Owen, Phil (4. Februar 2014). „Castle Doctrine Wettbewerb Gewinner $ 316 durch digitale Einbruch verdient“ .VG247 . Abgerufen 5 Februar Jahr 2014 .
  12. ^ ein b „Das Schloss Lehre“ . Metacritic . Abgerufen 4 Februar, Jahr 2014 .
  13. ^ ein b . Hancock, Patrick (8. Februar 2014) „Bewertung: The Castle Doctrine“ . Destructoid . Abgerufen 11 FebruarJahr 2014 .
  14. ^ ein b Capozzoli, Nick (17. Februar 2014). „Das Schloss Lehre Review“ . Gamespot . Abgerufen 1 März Jahr 2014 .
  15. ^ ein b MacDonald, Keza (4. Februar 2014). „Das Schloss Lehre Review“ . IGN . Abgerufen 6 Februar Jahr 2014 .
  16. ^ Russ Pitts (2014.01.31). „Status – Update“ . Twitter . Abgerufen 2014.02.10 . Eine Überprüfung der beunruhigendsten Spiel , das ich je gespielt habe. „Das Schloss Lehre“

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