World of Padman

World of Padman ( WoP ) ist eine Open – Source – First-Person – Shooter – Videospiel verfügbar in Englisch und Deutsch. Ursprünglich es war Modifikation für das Spiel Quake III Arena betitelte PadMod im Jahr 2004. Nach dem Quellcode erstellt Quake III Arena veröffentlicht wurde, wurde das Spiel Standalone. [1] Die Idee basiert auf dem Padman ComicStrip für das Magazin PlayStationSpiele von der professionellen Cartoon Künstler Andreas ‚ENTE „(deutsch für“ Ente „) Endres, erstellt,auch der Mann, der viele der Kartendie mit dem Spiel enthalten im Jahr 1998. die aktuelle Version läuft auf einer verbesserten Version des ioquake3 Motor, der auf dem basiert Quake III Arena Motor .

Gameplay

World of Padman war ursprünglich eine Mod für Quake III Arena , so dass die meisten das Gameplay ist ähnlich. World of Padman unterstützt Bots mit einer Vielzahl von Schwierigkeitsstufen sowohl in der Online- und Offline – Spiel für alle Spielarten enthalten. Ein Single-Player – Kampagne noch nicht umgesetzt worden , jedoch Bots off-line -Multiplayer – Spiele ermöglichen. Spieler können auch Audio- und Video – Aufzeichnung , wie sie spielen. Das Spiel unterstützt vollständig Modifikationen und benutzerdefinierten Karten erstellt werden.

In World of Padman , Spieler sterben , wenn sie aus gesundheitlichen laufen. Die Spieler können ihre Gesundheit an einer Ladestation oder mit dem Power-Up „Wiederbelebung“ imGegensatz zu anderen Spielen wiederherzustellen. In World of Padman gibt es keine gesundheitlichen Gegenstände zu sammeln.

Neben weit verbreiteten Spielarten wie Turnier , Free For All und Team – Deathmatch , World of Padman verfügt über drei ungewöhnliche Spielarten: Sprühen Sie Ihre Farbe (sprühen ein Logo an den Wänden in der sprayroom), Big Balloon (ähnlich Unreal Tournament ’s Dominanz), Letzte Pad Standing, und die vor kurzem hinzugefügt Capture the Flag . Es wurde speziell für Menschen geschaffen , die Spiele und Schießen lieben.

Empfang

World of Padman wurde in gedruckten Spielzeitschriften. Kennzeichnete [2] [3] [4] [5] [ full citation benötigt ] Der deutsche TV – Show GIGA ausgestrahlt eine umfangreiche WoP Bewertung. [6]

Referenzen

  1. ^ „World of Padman“ Bewertet . Innerhalb MacSpiele. 2007-06-13 . Abgerufen 2008.07.14 .
  2. ^ WoP Artikel in Gamestar und GEE
  3. ^ WoP Artikel in PC Action, BRAVO Screenfun und Linux Intern
  4. ^ WoP Artikel in PC Zone UK, PC Gameplay und PC Gamer UK
  5. ^ WoP Artikel in Gamers Pro (Brasilien)
  6. ^ GIGA TV Bewertung

By PadWorld Entertainment – World of Padman, CC BY-SA 3.0, Link

Ähnliche Spiele