Warenkorb Life

Warenkorb Life ist ein Simulationsvideospiel von Richard Hofmeier entwickelten Adventure Game Studio für Microsoft Windows im Mai veröffentlicht 2011. Das Spiel aufgenommenDampf März 2013aber später entferntwenn Hofmeier die vollständig freigegeben Quellcode kostenlos. [1] Das Spiel auf einer Pixel-Raster in ausgelegt ist Graustufen , mit minimalem Detail, bessererlauben dem Spielerdie Stimmung eines jeden der drei Anbieter Zeichen abzuziehen.

In Warenkorb Life steuert der Spieler eine von drei Straßenverkäufer , und versucht , ihr Geschäft während der Suche nach ihrer Gesundheit, Interessen und Familien zu laufen.

Das Spiel wurde gut aufgenommen von den Kritikern, besonders Lob für die relatable Zeichen, auch wenn einige Kritiker technischen Fragen kritisiert. Im Jahr 2013 Warenkorb Lifegewann den Independent Games Festival Seumas McNally Grand Prize , Nuovo Award und Exzellenz in der Narrative Auszeichnung.

Gameplay

In Warenkorb Life, kontrolliert der Spieler einen von drei Charakteren, von denen jeder eine andere Straße Job Verkaufs; Vinny verkauft Bagels , Andrus betreibt einen Kiosk, und Melanie verkauft Kaffee aus einem Wagen. [2]Während an ihren Ständen Spieler mit Kunden interagieren , indem sie Produkte verkaufen und ihren Stall durch Auswahl Lager verwalten können, Preisbildung und neue Ausrüstung zu kaufen. Die Spieler müssen schauen auch nach dem Charakter von Tag zu Tag lebt, einschließlich mit ausreichend Nahrung, trinken und schlafen. Jeder Charakter verfügt über einzigartige Situationen Adresse; Melanie, zum Beispiel, ist eine alleinerziehende Mutter einer Tochter. Wenn sie nicht arbeitet, sehnt sie sich mehr mit ihrer Tochter, in der Mitte ihrer schwierigen geschäftigen Leben zu verbinden. Sie kämpft Zeit zu haben , um ihre Tochter zu und von der Schule jeden Tag zu gehen, als sie das Sorgerecht auf begrenzte Löhne sucht. [3]

Entwicklung

Richard Hofmeier Inspiration für das Spiel kam von Seiten seiner eigenen Work-Life – Erfahrungen sowie von Spielen anderer Spiele wie Little Computer People und River City Ransom . Er ließ sich von Han Hoogerbrugge ’sModern Living und sagte , dass er es „fast jeden Tag“ , dachte während der Entwicklung Warenkorb Life . Hofmeier schreibt seine Partner mit ihm während des Spiels Entwicklung zu unterstützen. [4] [5]

Warenkorb Life ist das erste Spiel der Hofmeier, als Illustrator der seine ganze Erfahrung. Er entwickelte das Spiel in seiner Freizeit mit Adventure Game Studio während der Arbeit , was er als „Haufen schlechte Jobs“ beschreibt. [5] Er zunächst die Entwicklung in 30 Tagen fertig geplant , aber er arbeitete an der Entwicklung für drei Jahre. [6 ] Er wollte ein Spiel zu machen , die keine High – Scores hatte, Punkte oder Aktion, und ursprünglich geplante es als Komödie. [5]

Das Beste des Spiels Pixel – Kunst – Design, sagte Hofmeier , dass er es nicht nostalgisch sein musste wählen , sondern vielmehr , weil er wollte , Spieler in den zusätzlichen Details mit ihren eigenen Gedanken und Erfahrungen zu füllen, sagen , dass es mehr Zeit und Mühe als andere mögliche Arten nahm. [5] [7] Während der Entwicklung Hofmeier sprach mit einer Reihe von Straßenhändlern , ihre Arbeit zu erforschen , die über die Entstehung des Spiels begeistert waren. [4]

Während der Entwicklung experimentiert Richard Hofmeier mit vielen Elementen , die schließlich entfernt wurden, darunter ein vierter Charakter und eine Reihe von zusätzlichen Filialen und Standorte. [6] In der 2013Independent Games Festival , Hofmeier lackiert seinen eigenen Stand statt anzuzeigen Porpentine ’s Spiel Howling Hunde und sagte , dass er dachte , “ Warenkorb Life hatte overstayed bereits seine willkommen … wollte ich die Leute dieses Spiel zu sehen.“ [8] Im März 2014 mit Hofmeier sprach er fertig war , das Spiel zu unterstützen, wurde das Spiel von entfernt Dampf während Quellcode und Spiel wurden kostenlos auf seiner Website unter dem zur Verfügung gestellt „CART LEBENS kostenlose Lizenz“ . [9] Hofmeier Homepage aufgrund des erhöhten Verkehrsaufkommens später offline ging , aber das Spiel und den Quellcode wurde auf gespiegelten github . [10] [11 ]

Empfang

Warenkorb Life wurde nach ihrer Veröffentlichung im Allgemeinen gut aufgenommen, mit einem Metacritic Score von 79/100 und einem Spieletipps – Score von 81%. [12] [13]

Reviewer äußerte sich positiv auf Warenkorb Life ‚ s Zeichen und Mechanik . Carolyn Petit von Gamespot beschrieb die Zeichen als „wunderbar ausdrucks“, vor allem wegen der Aufmerksamkeit auf kleine Details wie Augenbraue Bewegungen, und mit zu harten Entscheidungen zu treffen. [2] In PC Gamer „Die Meinung von Alex Wiltshire sagte das Spiel porträtiert“ ein überzeugender , einfühlsam Reihe von Porträts „. [15] Ein weiteres gut aufgenommen Merkmal des Spiels Kunststil war; Ben Lee von Digital Spion fand die Pixel – Kunst die Spiele Darstellung der weltlichen Aspekte des Lebens zu ergänzen. [16]

Die Hauptkritikpunkte des Spiels auf die technischen Probleme zurückzuführen waren und Fehler in das Spiel. Gametrailers Ben Moore sagte , dass er „mehr als eine Handvoll von Abstürzen, Skriptfehler und friert“ erlebt , während das Spiel zu spielen. Petit sagte , dass die Probleme waren an der Tagesordnung und reduziert die Auswirkungen der die Geschichte des Spiels für sie. [2] [3]

Warenkorb Life war ein Finalist für die 2012 IndieCade und gewann den Seumas McNally Grand Prize, Nuovo Award und Exzellenz in der Narrative Auszeichnung bei der 2013Independent Games Festival . [17] [18]

Referenzen

  1. ^ Zimmerman, Conrad (18. März 2013). „Warenkorb Life ab sofort auf Steam“ . Destructoid . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  2. ^ ein b c d Petit, Carolyn (14. Januar 2013). „Warenkorb Life Review“ .Gamespot . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  3. ^ ein b c Moore, Ben (22. März 2013). „Warenkorb Life – Review“ .Gametrailers . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  4. ^ ein b Lee, Ben (14. April 2013). “ ‚ Warenkorb Life‘: Wie Richard Hofmeier Spiel eine Erfolgsgeschichte wurde“ . Digital Spion . Abgerufen15 Dezember 2013 .
  5. ^ ein b c d „The Making Of: Warenkorb Life“ . Rand . 9. August 2013 . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  6. ^ ein b Rose, Mike (18. Januar 2013). „Road to the IGF: Richard Hofmeier den Warenkorb Life“ . Gamasutra . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  7. ^ Donlan, Christian (25. Januar 2013). „Warenkorb Life:“ Das einzige , was war mich verändert “ “ . Eurogamer . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  8. ^ Alexander, Leigh (29. März 2013). „IGF Gewinner Hofmeier lohnt es sich nach vorn für Porpentine des Howling Dogs“ . Gamasutra . Abgerufen19 Dezember 2013 .
  9. ^ Petitte, Omri (20. März 2014). „Warenkorb Life verlässt Dampf, geht Open Source“ . PC Gamer . Abgerufen 21 März Jahr 2014 .
  10. ^ Die geheimen Projekte des Richard Hofmeierauf indiegames.ch (Deutsch, Mai 2015)
  11. ^ cartlife_srcauf github.com
  12. ^ ein b „Warenkorb Life for PC“ . Gamerankings . Abgerufen 19 Dezember2013 .
  13. ^ ein b „Warenkorb Leben – Kritiker Bewertungen für PC“ . Metacritic .Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  14. ^ Pinsof, Allistair (2. Februar 2013). „Kommentar: Warenkorb Life“ .Destructoid . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  15. ^ ein b Wiltshire, Alex (Juli 2013). „Harte Arbeit“. PC Gamer Magazin .Future plc. Er zeichnet ein überzeugend, einfühlsam Reihe von Porträts auf die Menschen konzentriert mit den Problemen des Lebens zu kämpfen, angetrieben durch dynamische Systeme eher als einfache Skript
  16. ^ ein b Lee, Ben (28. März 2013). “ Zum Download Bewertungen: Warenkorb Life, Terraria, Dollar Dash“ . Digital Spion . Abgerufen 19 Dezember 2013.
  17. ^ ein b Conditt, Jessica (27. März 2013). „IGF 2013: Und die Preise gehen an … Warenkorb Life“ . Joystiq . Abgerufen 19 Dezember 2013 .
  18. ^ Walker, John (23. August 2012). „Die 2012 IndieCade Finalisten in voller Höhe in einer langen Liste“ . Rock, Paper, Shotgun . Abgerufen19 Dezember 2013 .

By Richard Hofmeier / http://web.archive.org/web/20150619214353/http://www.richardhofmeier.com/cartlife/editions.htmlhttps://www.dropbox.com/s/v2uu2cdonh3swxz/cartlife_opensores.zip, Public Domain, Link

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