Urban Terror

Urban Terror , häufig abgekürzt als UrT , ist ein FreewareMehrspieler – Ego – Shooter – Spiel von FrozenSand entwickelt. Ursprünglich ein Gesamtumsatz von id Software ’s Quake III Arena , veröffentlicht FrozenSand Urban Terror als kostenlose StandaloneSpiel im Jahr 2007Verwendung von ioquake3 als Motor. [1] Obwohl die ioquake3 Projekt verwendet id Software id – Tech – 3 – Motor unter der GPL – Lizenz, Urban Terror ist Vermögenswerte und Code sind ClosedSource.

Urban Terror wurde die 2007 nominiert Mod DB ’s Mod of the Year Award. [2]

Geschichte

Urban Terror begann für 1998 als geplant Mappack aus Quake III Arena , in der realen Welt Umgebungen würde sehen sein. Es erweitert von dieser Idee zu einem vollständigen Gesamtumsatz mit realistischen Waffen und Gameplay ähnlich wie Action – Quake 2 . [3] Silicon Ice Entwicklung wurde im Frühjahr 2000 gegründet und wurde von mehreren internationalen Entwicklern, viele , die Quake III – Engine – Spiele vertraut waren mit modifizierenden ; daher wurde schnell Fortschritte gemacht. Bei der ersten Version Beta 1.0, bei veröffentlicht wurde QuakeCon 2000 , Urban Terror der Realismus mod mit den meisten Funktionen und Grafiken abgeschlossen war. Beta 1.0 an Popularität gewann schnell, und viele dritter Karten zur Verfügung standen . Das Entwicklungsteam wurde erweitert, und Beta 1.27 wurde Ende 2000 veröffentlicht.

Beta 2.0 wurde im Juni 2001 veröffentlicht, [4] und war ein großer Schritt vorwärts in Bezug auf die Produktionsqualität. Neue Texturen, Modelle, Waffen, Sounds und Karten brachte den Mod mit vielen zeitgenössischen kommerziellen Spielen der Zeit Par. Die nächste große Version ereignete sich im August 2001 auf der QuakeCon 2001 , von Beta 2.3, die einige neue Karten eingeführt. [4] Die letzte Release für die Serie Beta 2 trat im Januar 2003 mit Beta 2.6a ist in erster Linie ein Waffen Balancing – Patch . [4]

August 2003 sah die Veröffentlichung von Beta 3.0, [5] eine große grafische Überarbeitung von Urban Terror . Im Laufe der nächsten 11 Monate, sieben weitere Updates veröffentlicht wurden, die ihren Höhepunkt in der Beta 3.7 im Juli 2004 [5] Die Arbeiten an Urban Terror für Quake III Arena verlangsamt, wie Silicon Ice Entwicklung wurde auf einem Release für dieArbeit Wolfenstein: Enemy Territory , mit dem Titel Urban Terror MX mit neuen Fahrzeugen und Gameplay. Während dieser Zeit Silicon Ice Entwicklung änderte ihren Namen inFrozenSand . Urban Terror MX nie Alpha – Stadium erreicht, und das Projekt wurde im Jahr 2006 abgebrochen.

Mit der Veröffentlichung der ID – Tech – 3 – Motor Quellcode, Urban Terror könnte rechtlich als eigenständiges Spiel veröffentlicht. Urban Terror Beta 4.0 wurde im April 2007 veröffentlicht [6] das ioquake3 Projekt – Engine. Urban Terror ist jetzt ein eigenständiges Spiel. Beta 4.0 in einer anderen grafischen Überholung, mehrere neue Karten eingeläutet und zahlreiche Verbesserungen und Fehlerbehebungen. [7] Die Popularität von Urban Terror stieg wie Quake III Arena war nicht erforderlich , um mehr zu spielen. Urban Terror Beta 4.1 wurde im Dezember 2007 veröffentlicht mit 4.1.1 wird im Januar 2011 veröffentlicht [8]

Am 25. Dezember 2010 findet die Urban Terror HD wurde Alpha 0.1 Test öffentlich freigegeben, mit einem neuen Motor, neue Waffen, Karten und Charaktere. [9]

Urban Terror 4.2 Beta wurde am 4. August 2012 veröffentlicht.

Der Hauptserver für www.urbanterror.info wurde Mitte April 2014 (Spiel Version 4.2.018) gehackt, die die Website offline für eine Reparatur erforderlich machen, und was zu einem Spielausfall, die bis Ende April 2014 fortgesetzt.

Urban Terror 4.3 wurde am 30. September 2016 veröffentlicht, mit 4.3.1 schnell folgende am 5. Oktober.

Gameplay

Urban Terror wird von FrozenSand als abgerechnet „Hollywood – Taktik – Shooter .“ [1] Es verbindet Elemente aus Spielen wie Quake III Arena , Unreal Tournament und Counter-Strike . Der Realismus in der Mod wird durch eine Reihe von Änderungen eingeführt:

Die Anzahl von Waffen und andere Ausrüstung , die getragen werden kann , ist begrenzt. Schaden ist auch realistischer als in Quake III Arena , bezogen auf das Ziel des Spielers in einzelne Gebiete abgrenzen . Je nach Karte gespielt wird, sind externe Umgebungen realistisch und Wettereffekte wie umfassen regen oder Schnee . Wetter Effekte können auch durch Spiel Variablen gesteuert werden über Administratorrechte .

Urban Terror erlaubt es dem Spieler übermenschliche Taten zu vollbringen. Schaden ist ein wichtiges Beispiel; während Schaden an dem Teil des Körpers entnommen abhängt , die getroffen wird, kann man nach dem Empfang zahlreiche Hits in Gang halten. Weiter von der Realität zu brechen, Urban Terror behält auch die Bewegungsgeschwindigkeiten von Quake III Arena ( Kreis Springen ) , die Spieler erlaubt unglaublich schnell durch die Umgebung zu bewegen und beinhaltet bewegt wie Wand Springen und Macht schieben. Wand Springen ermöglicht es Spielern , buchstäblich von den Wänden zu springen und hilft dem Spieler mehr Höhe, Entfernung und Geschwindigkeit zu gewinnen. Power – Sliding lässt den Spieler Rutsche, schnell, in der Hocke, Geschwindigkeit. Diese Fähigkeiten haben eine Unter Gemeinschaft von Spielern hervorgebracht , die sich besonders Fokus auf entworfen „Sprung Karten“ , von denen das Ziel , das Ende einer Reihe von schwierigen Kurse zu erreichen ist.

Zahlreiche Spielmodi sind, gekennzeichnet , wie klassische FPS – Modi wie Team Deathmatch und Capture the Flag . Zudem sind die Team – Survivor enthalten, Free-for-All ( Deathmatch ), Bombe und Entschärfen, Capture & Hold, und Mitläufer. Urban Terror 4.2 hat zwei weitere Spielarten gebracht: Last Man Standing , Freeze Tag , Gun Game ., Und Jump – Modus (ein spezieller Modus für die oben genannten Sprung Karten) [10] Urban Terror 4.3 eingeführt Gun Game und Instagib Modus, wobei die letztere das mit einem neuen Präzisionsgewehr , das unordentlich One-Hit – Kills macht.

Waffen und Ausrüstung

Die Spieler haben eine primäre, eine sekundäre, ein Seitenarm und einer Granate Schlitz, zusätzlich zu den drei allgemeine Ausrüstung Slots.

Die Spieler müssen mindestens eine Pistole, und eine primäre Waffe wählen. Sie sind auch mit einem automatisch ausgestattet Ka-Bar Messer, standardmäßig immer. Sekundäre Waffen können auch als Primärwaffen ausgerüstet werden, so dass der Spieler andere primäre Waffen getötet Spieler zu holen.

Von den übrigen fünf Schlitze (Sekundärwaffen, Granaten, allgemeine Ausrüstung) nur drei können in Laichzeit gefüllt werden. Eine Anlage kann auch von toten Spielern abgeholt werden, um während des Spiels später ungenutzte Zeitnischen zu füllen.

Der Spieler kann wählen , entweder zwei Handgranaten oder zwei zu tragen Rauchgranaten . Der Spieler kann auch wählen eine von drei Sekundärwaffen. Schließlich mit einem mehrere Gegenstände wie füllten die drei allgemeine Ausrüstungsslots werden können Kevlar Rüstung und Waffe Anhänge.

Schaden und Ausdauer

Schaden Registrierung in Urban Terror Kopf: wird berechnet, indem der Spieler Ziel in vier getrennte Bereiche getan Torso , Arme und Beine. Die Auswirkungen auf den Rumpf und Kopf kann durch Ingame – Gegenstände wie die reduziert werden Kevlar- Weste und Kevlar – Helm auf. Neben der Schadenssystem erfordern Wunden Bandagieren und in den Beinen erlitten Wunden langsam die Spieler nach unten beträchtlich , bis sie verbundenem werden. Wenn eine Wunde nicht verbundenem wird, wird der Spieler schließlich sterben langsam aus verblutet. Die Spieler können sich auch gegenseitig verbinden , um teilweise Wiederherstellung der Gesundheit. Das Bandagieren geht wesentlich schneller , wenn der Spieler, der mit einem medkit Element ausgestattet ist Bandagierung, die für die Heilung von anderen Spielern zu fast voller Gesundheit verwendet wird. Ein Spieler , der den medkit trägt , kann auch von anderen Spielern zurück zu fast voller Gesundheit geheilt werden, aber die Heilung Beschleunigung ist in diesem Fall nicht zur Verfügung.

Ein Ausdauer-System ist ebenfalls vorhanden, und wird durch Springen und Sprinten erschöpft. Die Menge der Ausdauer wird auf die Menge des gesundheitsbezogenen ein Spieler. erheblich Ausrüsten oder eine Kevlar- Weste nimmt Ausdauer aufnimmt. Ausdauer wieder aufgeladen wird am schnellsten, wenn ein Spieler unbeweglich ist und hockte, wird aber langsam auch während der normalen Bewegung aufzuladen.

Siehe auch

  • Liste der Open-Source-Spiele

Referenzen

  1. ^ ein b Urban Terror: News Retrieved 2009-09-16
  2. ^ „2007 Mod of the Year Awards: Top 100“ . Mod DB . Abgerufen 2008.01.13 .
  3. ^ Caryn „Hellchick“ Gesetz. „Urban Terror!“ . GameSpy . Abgerufen 2008.07.14 .
  4. ^ ein b c Silicon Ice Entwicklung Urban Terror 2.x ReadMe, readme
  5. ^ ein b Silicon Ice Entwicklung Urban Terror 3.x ReadMe, readme
  6. ^ Urban Terror: NewsRetrieved 2009-09-16
  7. ^ Silicon Ice Entwicklung Urban Terror 4.x ReadMe, readme
  8. ^ Urban Terror: NewsAbgerufen 2013.05.09
  9. ^ Urban Terror HD Alpha 0.1Retrieved 2010-12-25
  10. ^ Urban TerrorMod für Quake III Arena – Mod DBRetrieved 2009-09-16

By Frozen Sand, LLC – http://www.urbanterror.info, CC BY-SA 4.0, Link

Ähnliche Spiele