UFO: Alien Invasion

UFO: Alien Invasion ist ein Strategie – Videospiel in dem der Spieler kämpft AliensdieKontrolle über die Erde zu nehmen versuchen. Das Spiel wird durch die stark beeinflusst X-COM – Serie (vor allem von : Enemy Unknown UFO ). Es basiert auf einer modifizierten id Tech 2 – Engine und läuft auf Linux , FreeBSD , Microsoft Windows , AmigaOS 4, [2] und Mac OS X für beide PPC und Intel – Macs. Es gibt auch eine Version für Android , veröffentlicht am Android Market.[3]

Herunterladen

Willkommen in der UFO: AI-Downloads-Seite. Hier können Sie den offiziellen Quellcode und Pakete finden. Wir veranstalten auch andere nützliche Pakete von einheimischen Freiwilligen.

Stabil

Die aktuelle stabile Version ist die Version 2.5.

Siehe unsere Sourceforge Download – Seite für mehr v2.5 Inhalt. Es gibt zB Quellarchive und Datenarchive zur Verfügung.

Quellcode Quelle Quelle Version 2.5 (≈24 MB)
Daten Daten Version 2.5 (≈937 MB)Siehe die Quelle kompilieren .
Windows- Win32 Veröffentlichung der Version 2.5 (≈1314 MB)

MapEditor

UFORadiant Map-Editor (Windows, x86)

Map-Editor (Mac OS X, x86)

Entwicklung (spätestens)

Version 2.6-dev ist die unfertige Version verfügbar. Es gilt als instabil. Es ist nur offiziell erhältlich über Git.

Quellcode Sehen Sie, wie die Quelle erhalten und kompilieren .Wenn Sie mit vertraut sind git aber Probleme, den sehr großen Repo erhalten, können Sie ein Git – Bundle über Torrent herunterladen: File: UFO-Alien-Invasion-Master-01d1bbf-2013-06-17.bundle.torrent
buildbot Nightly Builds (Windows, x86 – andere Plattformen werden in Kürze verfügbar)

Achtung :. Denken Sie daran , dass dies die bleeding edge der Entwicklung ist
HINWEIS : Der Server versehentlich Ihren Download – Verbindung trennen, bevor diese abgeschlossen ist, vor allem bei den größeren Downloads, abhängig von Ihrem ISP und wie schnell Ihre Internetverbindung ist. Wenn Sie Probleme haben , die größeren Dateien herunterladen oder alle Dateien hier, bitte versuchen Sie ein Drittanbieter – Download – Manager wie FlashGet oder downthemall (eine Firefox – Erweiterung).

Die Gemeinde bietet Binärdateien, obwohl diese Binärdateien sind oft schnell veraltet.

Windows- Forum: Thema . Schauenauf der letzten Seite, auch dies: Forum: post
Mac OS X Forum: Thema

Entwicklung

Lizenziert unter der GNU General Public License , UFO: Alien Invasion ‚ s Motor ist freie Software . Und seine Kunstwerke unter verschiedenen Open – Source – Lizenzen verteilt [4] Die Entwicklung wird durch eine koordinierte SourceForge.net .

Die erste Version wurde am 30. Dezember 2003 veröffentlicht [5] Derzeit Version 2.5 ist die neueste stabile Version (veröffentlicht 28. Juni 2014). [6]

Gameplay

Das Spiel nimmt eine Menge Inspiration aus der X-COM – Serie von Mythos Games und MicroProse. Allerdings ist es weder eine Fortsetzung noch einRemake von jedem X-COM oder andere kommerzielle Titel: „Was wir als Team eine völlig neue Erfahrung machen wollte, die die Qualität der Spiele von 1992 zu übertreffen versucht, anstatt einfach erstellen Sie sie mit flashier Grafiken „. UFO: Alien Invasion ist eine teambasierte taktische Strategiespiel in der Tradition der klassischen X-COM – Serie von Spielen (der Spieler eine geheime Organisation kontrolliert mit der Verteidigung der Erde von einem brutalen Alien Feind geladen). Das Spiel soll militärischen Realismus mit harten Science-Fiction und die Seltsamkeit von einer Alien – Invasion und der Turn-basierte System soll kombinieren den Spieler Pin-Point – Kontrolle über seine / ihre Mannschaft zu geben , während ein Gefühl von Tempo und Gefahr zu halten.

Wie die ursprünglichen X-COM – Spiele, UFO: AI hat zwei Haupt – Modi des Spiels: Geoscape Modus und Tactical – Modus (auch als Battlescape bekannt).

Geoscape Modus

Geoscape Modus befasst sich mit Base Management und Strategie. Der Spieler lenkt die Aktivitäten und Finanzen von PHALANX, Basen, Installationen, Flugzeuge und Trupps von bewaffneten Reaktion Truppen zu steuern. Einmal erforscht, neue Technologien können im Kampf gegen die Aliens verwendet werden. Abfangjäger kann gestartet werden UFOs und Versand Landungsschiffe in Reaktion auf fremde Aktivität auf der ganzen Welt abzuschießen. Der Spieler kann bauen, kaufen und alles zur Verfügung, solange Technologieniveau zu produzieren und das Budget wird es ermöglichen. Geoscape Modus verwendet einfach zu bedienende Zeit Tasten den Lauf der Zeit zu steuern, automatisch eine Pause, wann immer es eine wichtige Botschaft. Die Forschung wird voranschreiten und Einzelteile werden hergestellt werden, wie die Zeit vergeht. Der Spieler kann zusätzliche Einrichtungen bauen (sofern sie genügend Basis Platz haben) und Mitarbeiter einstellen (sofern sie genügend Lebensraum haben), um die Geschwindigkeit der Produktion, der Forschung zu erhöhen, oder Soldaten im Kampf verloren zu ersetzen. Alle Gegenstände im Spiel, von Waffen an alien Baustoffe bis hin nehmen Platz und müssen Lagermöglichkeiten. Der Spieler erhält Geld von der Unterstützung Ländern (basierend auf Wirksamkeit bei mit Ausländern in ihrem Bereich zu tun) monatlich, aber die Mehrheit des Geldes kommt von Beute wie fremde Waffen zu verkaufen oder Materialien aus erfolgreichen taktischen Missionen gesammelt.

Tactical – Modus

Im taktischen Modus übernimmt der Spieler das Kommando über ein Team von Soldaten in verschiedenen Missionen, die Aliens zu bekämpfen, wo immer sie auftreten könnten. Statt unpersönlicher Armeen um auf riesigen Karten drängen, nutzt die Spieler nur das Team von Soldaten mit dieser Mission zu bewältigen hat (siehe 2.4, die maximale Anzahl der Spieler gesteuerten Akteure ist 8). Tactical-Modus verwendet ein rundenbasiertes System, in dem das menschliche Team und die Aliens abwechselnd zu Bewegungen machen. Während der Spieler der Reihe sind die Truppen zu bewegen können bestellt werden, ihre Waffen abfeuern, werfen Granaten oder andere Geräte. Jeder Soldat bekommt eine bestimmte Anzahl von Zeiteinheiten (TUs), auf die die gesamte Zeit, die sie während des laufenden wiederum zu handeln. Alle Aktionen in der taktischen Modus erfordern Zeiteinheiten durchführen und einmal ein Soldat aus Zeiteinheiten ist, er oder sie kann nichts mehr bis zum nächsten Zug machen. Beide Aliens und Menschen können TUs behalten für die Reaktion Feuer, aber, und wenn der Schauspieler sieht ein Feind führen Aktionen mit gleicher oder größerer TU Kosten, während die Reihe, werden sie feuern. Deshalb mit Pistolen bewaffnete Soldaten und andere Waffen mit geringer TU Kosten sind oft in der Lage den ersten Schuss auf einen Gegner mit einem schwereren und tödlicher Waffe bewaffnet zu bekommen. Es gibt viele Ebenen von Waffen, wie Sprengstoffe, Geschosse, Laser, Plasma, Teilchenstrahlen, und EM-Geschütze, jede mit ihren Stärken und Schwächen (Beispiele die hohe Genauigkeit von Lasern zu sein, aber relativ geringen Schaden-Ausgang, oder die hohe Schäden Teilchenstrahlen, aber niedrige Preise des Feuers und der hohen Rückstoß). Im Gegensatz zu X-Com und viele ähnliche Spiele, gibt es niemand „Superwaffe“, dass der Spieler stürzt auf und dann die Arme jeder einzelne Soldat mit, sobald sie können, sondern vielmehr eine gesunde, ausgewogene Arsenal halten in verschiedenen Bereichen wirksam sein und Deckungssummen.Zivilisten und andere Zuschauer können während der Sendung, entweder wird gezielt durch die Aliens, oder einfach nur in die Quere, während die Truppen versuchen, sie zu schützen gefunden werden. das Spiel Speichern ist nicht möglich, in taktischen Modus, wenn Sie die Sendung jederzeit wiederholen können.

Ähnliche Spiele