Progress Quest

Progress Quest ist ein Videospiel von Eric Fredricksen als entwickelte Parodie von Everquest und anderen Massively Multiplayer Online – Rollenspielen . Es ist locker ein als Null-Player – Spiel , in dem Sinnedasssobald der Spieler ihre künstlichen Charakter eingerichtet hat, überhaupt keine InteraktionBenutzer ist; das Spiel „spielt“ sich selbst, mit dem menschlichen Spieler als Zuschauer.

Progress Quest parodiert den Stat-Sammlung Aspekt der Rollenspiel – Videospiele , wobei der Spieler ihren Charakter rückt durch willkürliche Statistik Punkte ansammeln. EverQuest®und viele andere MMORPG s seiner Zeit sind berüchtigt für ihre „Auto-Angriff“ Kampfsystem, bei dem die Spieler eine Taste drücken , Kampfmodus zu initiieren , und von da an haben wenig andere zu tun , als Uhr; Progress Quest spottet diese mit seinen völlig nicht-interaktiven Gameplay nach dem ersten Charakter – Setup. Progress Quest auch Spaß bei dertraditionellen RPG – Rennen stochert, Klassen, Geschichten, Quests, Gegenstände und vieles mehr.

Das Programm wurde zur Verfügung gestellt von Eric Fredricksen Anfang 2002 Fans trat schnell auf der Parodie in zahlreiche gefälschte Bewertungen zu mehreren populären VorlageFreeware – Download – Sites und Spiel – Review – Websites geben Progress Quest die höchste Punktzahl möglich.

Das Spiel zeigt die Statistik des Charakters auf dem Bildschirm, darunter mehrere Fortschrittsbalken darstellt , wie weit der Spieler – Charakter im Spiel fortgeschritten ist. Der Charakter gewinnt Erfahrungspunkte und Gegenstände, und auch Begegnungen Monster . Die Artikel werden dann mit Gewinn verkauft neue Ausrüstung zu kaufen, bezogen auf das Niveau des Charakters. Es gibt auch Aufgaben , die Teil eines Gesamt „plot Progression“ sind, die ein neues Kapitel hinzuzufügen , nach jedem vorherigen Kapitel abgeschlossen ist.

Beim Start eines neuen Spiels wird der Spieler mit ein paar Optionen, wie die Wahl der Rasse und präsentiert Zeichenklasse für ihre Spieler – Charakter . Statistiken werden gerollt und abgerollt Stärke, Konstitution, Reflexe, Intelligenz, Weisheit und Charisma zu bestimmen. Die Spieler beginnen mit subpar Geräte aus, schließlich bessere Waffen zu verdienen, Rüstungen und Zaubersprüche.

Fast keiner der oben genannten Zeichen Statistiken und Geräte haben keinen Einfluss auf das Gameplay, aber. Die einzige Ausnahme ist die Stärke stat, die Kapazität wirkt sich trägt, indirekt die Geschwindigkeit der Pegelverstärkung zu beeinflussen.

Am 20. Mai 2011 veröffentlichte Eric Fredricksen den Quellcode des Spiels auf bitbucket . [1] [2]

Plot

Die Geschichte erzählt von der Geschichte der Grumdrig und die Schaffung der Reichen. Derzeit gibt es fünf Bereiche: Knoram, Expodrine, Oobag, Spoltog und Pemptus. Die beiden letzteren sind noch offen, aber Knoram, Expodrine und Oobag wurden zur Schaffung neuer Charaktere auf die Ankunft von Pemptus dauerhaft geschlossen, die, das neueste Reich zu sein, am 8. Februar 2007 aufgelegt Die Geschichte ahmt gewundenen Fantasie-Plots, mit archaischen und Wörter wie „aberdoxy“ aus.

Gameplay

Nach der Charaktererstellung läuft das Spiel seinen Lauf. Die langen, freien Kampf Prolog durch eine Reihe von Fortschrittsbalken dargestellt, die jeweils durch eine Textzeile begleitet beschreiben, unter anderem die „Vorahnung Vision“ hat den Charakter. Dann wird der erste Akt beginnt, und das Zeichen „Überschrift zu den Killing Fields …“ , wo sie den endlosen Kreislauf von „Ausführen (starten Anzahl der Monster ) ( Adjektiv Monster ) (Monster – Typ )“ oder „Ausführen einer Verabschiedung ( Spieler – Charakter ) „, nur unterbrochen , wenn ihre Kraft nicht mehr ausreicht , mehr Gegenstände zu tragen. Dies zwingt die Rückkehr auf den Markt, wo sie alle die Beute (jede Gruppe von Monstern fällt ein Monster spezifische Artikel von Beute, Spielercharaktere fallen wird zufällige magische Beute) verkaufen wird und dann verbringen ihre ganze akkumulierte Geld für die Ausrüstung zu kaufen. Mit jeder Gruppe von Monstern „ausgeführt“ die Quest Fortschrittsbalken einen Schritt voranbringen ; sobald es gefüllt ist , wird es zurückgesetzt werden und der Spieler vergeben entweder mit einem magischen Gegenstand, einem Gerät oder einer Statistik einschließlich des Lernens oder Nivellierung eines Zaubers aktualisieren. Nach einer festen Menge an Zeit, wird der Spieler ein neues Gesetz geben, das überhaupt keine Wirkung hat.

Ausrüstung

Alle Geräte im Spiel wird zufällig als Belohnung für mehrere Instanzen im Spiel gegeben wie eine Quest abgeschlossen, die Tötung bestimmte Feinde, einen Charakter Nivellierung, und vor allem , wenn auf dem Markt, in dem der Charakter Gold aus der Beute verwendet zu aktualisieren seine oder ihre Ausrüstung. Diese Elemente bestehen meist aus zwei Adjektive und ein Substantiv. Wie die Spiele Progress Quest verspottet, haben diese Elemente Statistiken und die Adjektive sind Variablen beschreiben das Element. Die Zeichenebene wird verwendet , um festzustellen , welche Statistiken und Adjektive jedes Element hat.

Geschichte

Spieler können ein Konto offline für ihre eigenen Vergnügen zu schaffen, oder ein Online-Konto erstellen, die ihre Charakterwerte auf einer Rang Website gespeichert werden können. Auf diese Weise können Zeichen ihre Leistungen mit anderen zu vergleichen bei dem Versuch, ein höheres Ranking auf ihren jeweiligen Bereich zu erreichen. Spieler können auch Zünfte Gut, Neutral oder Böse Ausrichtung in bestimmten Bereichen kommen, obwohl es kein Vorteil ist, so zu tun.

Das Spiel wurde aktualisiert im Laufe seiner Geschichte mehrmals. Ein besonderes Upgrade hinzugefügt schraffierten Balken auf dem Bildschirm, die einige Spieler verursacht auf die neue Version zu beziehen Fortschritt Quest 3D . Auf der „das Spiel“ offiziellen Foren , ein beliebtes in-Witz führt Neulingen zu glauben , dass es existieren Silber , Gold – , Platin oder sogar Diamant -encrusted DVD – Versionen des Spiels , die verbessert haben 3D -Grafik . Gefälschte „Progress Quest“ Screenshots von anderen Spielen, obskure 3D RPGs, half dieses Gerücht zu verbreiten.

Kritischer Empfang und Vermächtnis

Kritiker haben gesagt , dass trotz der automatischen Fortschritt, Progress Quest war eine sehr angenehme Erfahrung. [3] [4] Bewerter Nick ausblenden verglichen diese mit anderen MMORPGs , in dem Spieler durch stumpfe Aufgaben harren sie aus , nur ein neues Element zu Stufe nach oben oder zu erhalten, aufgrund auf eine emotionale Bindung mit dem Charakter. [3]

Progress Quest stellt wohl das erste Beispiel für ein Genre der Casual Game das genannte Idle RPG oder Incremental Spiele , populär auf bestimmte Web – Sites. Diese Spiele verfügen in der Regel ein komplexes Fortschritt System , in dem Fortschritt automatisch mit dem Ablauf der Zeit gemacht wird, aber im Gegensatz zu Progress Quest gibt es oft Entscheidungen , die der Spieler in Bezug auf die Zuteilung von Ressourcen zwischen Statistiken gemacht werden , das zu tun , das Spiel , um Einfluss auf die die idled Zeit sollte so effizient wie möglich eingesetzt werden.

Bethesda Game Studios Executive Producer Todd Howard erklärte Progress Quest das beeinflusst Fallout mobilen Spin-off Fallout Shelter . [5]

Siehe auch

  • Liste der Spiele mit verdeckter Regeln
  • Spiel künstliche Intelligenz

Referenzen

  1. ^ Quelltext veröffentlichtProgress Quest v6.3
  2. ^ pqauf bitbucket.org
  3. ^ ein b Nick ausblenden (14 März 2007). „Cheerio WoW, ich habe festgestellt , Progress Quest“ . CNET. Abgerufen 2011-09-05 .
  4. ^ Dan Norton (2002). „Backen eines Progress Quest“ . Flak Magazin .Abgerufen 16 Februar, Jahr 2006.
  5. ^ Fallout Shelter veröffentlicht

By The original uploader was Saucepan at English Wikipedia – Transferred from en.wikipedia to Commons., MIT, Link

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